Theater-Aufführung der St. Antonius Grundschule Hartefeld

für den Text und die Bilder Dank an Norbert Clancett
04.05.2007









Die Klassen 1 bis 3 unserer Grundschule haben das Theaterstück "Dornröschen" aufgeführt. Einstudiert von Frau Faupel und Frau Austrup hatten die Kinder sowohl in der Vorbereitung, als auch bei den Aufführungen viel Spass. Unter Mithilfe einiger Eltern wurde ein fantastisches Bühnenbild in der Aula unserer Grundschule erstellt und auch die eigens für diesen Zweck geschneiderten und ausgesuchten Kostüme konnten sich sehen lassen. Zunächst gab es eine Aufführung für die Eltern der Grundschule, eine weitere fand für die Kinder unserer Kindergärten statt.
Die Besucher des Altentages freuten sich besonders über die Einladung zu dem Theaterstück. Sie brachten für die Kinder als Belohnung viele Leckereien mit.
zurück