Karnevalsprinz Erwin bei uns in der Aula




Am 16.2.2012 hatte die St.-Antonius-Schule hohen Besuch. Prinz Erwin kam mit seiner Prinzengarde, dem Elferrat, Hartgeld und den Young Dancers zu uns in die Aula. Auch die Kinder der beiden Hartefelder Kindergärten, die Kinder der Astrid-Lindgren-Schule und der Hartefelder Spielgruppen ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.
In der Aula tobten viele kleine Prinzessinnen, Cowboys, Außerirdische und Zombies, Tiger, Indianer, Erdbeeren und Dalmatiner vor Freude, als Prinz Erwin mit seiner Prinzengarde zum Gärtnertanz antrat. Auch die Darbietungen von Hartgeld und der Tanzgarde, von der einige Tänzerinnen noch bei uns zur Schule gehen, lösten Begeisterungsstürme aus.
Auch in den Klassen wurde noch lange weitergefeiert. So war dieser Karnevalsauftakt für viele ein Highlight des Schuljahres.



ein Bild zurück automatisch vor ein Bild vor

zurück