Von großen Leuten und kleinen Leuten – Der Bürgermeister zu Besuch im Ganztag




Die St.-Antonius-Schule benötigt dringend mehr Platz für den Offenen Ganztag. Da die Astrid-Lindgren-Schule auch im kommenden Schuljahr zwei Klassenräume unserer Schule benötigt, wurde gemeinsam nach einer Lösung des Platzproblems gesucht. Eltern, Kollegium und OGS-Team haben Herrn Bürgermeister Ulrich Janssen eingeladen, einmal im Ganztag zu Mittag zu essen, um sich selbst ein Bild von der Situation machen zu können. Für unsere Schüler war es schon ein tolles Erlebnis, dass „wichtige Leute“ für ihre Bedürfnisse Zeit fanden. Dabei wurde Herr Janssen direkt befördert, denn ein Schüler meinte strahlend: „Gleich kommt der Bürgermeister – der Bürgermeister von ganz Deutschland!“


ein Bild zurück automatisch vor ein Bild vor

zurück