Schule kann sooo lecker sein – Der Besuch des Eiswagens




An jedem ersten Donnerstag im Monat verwöhnten uns die Mitarbeiterinnen beim „Gesunden Frühstück“ mit gesunden Leckereien. Viele Kinder unserer Schule und auch der Astrid-Lindgren-Schule haben dieses Angebot gerne angenommen und mit Genuss leckere Brötchen, Wraps oder Müslistangen verspeist. Obwohl die Speisen fast zum Selbstkostenpreis verkauft wurden, blieb am Ende des Schuljahrs doch genug Geld übrig, um den Kindern noch eine Freude zu bereiten. Frau Smitmans hat dann den Besitzer einer Eisdiele dazu überredet, mit seinem Eiswagen zu uns auf den Schulhof zu kommen. Jedes Kind – und auch das Team der Schule – konnte sich eine Kugel leckeres Eis aussuchen. Das war wirklich ein gelungener Schuljahresabschluss.


ein Bild zurück automatisch vor ein Bild vor

zurück