Fußballturnier



Am 30.September 2009 fand das diesjährige Fußballturnier der Gelderner Grundschulen statt. Nach der fünften Stunde ging es los. Mit dem Bus fuhren wir bis nach Geldern. Auf dem Markt mussten wir auf unseren nächsten Bus warten. Die Wartezeit haben wir genutzt, um das tolle Lunchpaket, das die Mütter des "Gesunden Frühstücks" vorbereitet hatten, zu essen. Endlich ging es dann nach Walbeck.

Die St.-Luzia-Schule hatte das Turnier wieder gut vorbereitet. So konnten die dritten und vierten Schuljahre direkt starten. Nach vielen spannenden Spielen errangen die dritten Schuljahre den siebten Platz, die vierten Schuljahre schafften sogar den vierten.

Als es abends mit dem Bus wieder nach Hause ging, waren alle müde von einem langen Schultag, aber auch sehr glücklich über einen so tollen Tag.



zur Diashow


zurück