logotype
deco
Karneval

Auch dieses Jahr wurde in unserer Schule wieder Karneval gefeiert. Beim Besuch des Karnevalsprinzen trafen sich die Schüler/innen der St. Antonius Grundschule, der Astrid-Lindgren Schule und des St. Antonius Kindergartens in der Aula. Hier konnte gemeinsam gefeiert werden.

 

Maxime (3/4a) schreibt über den Tag:

Gestern war Karneval und ich war als Marienkäfer verkleidet. Die Schule war bunt verziert und die Kinder und Lehrer waren verschieden angezogen. Zwei meiner Freundinnen gingen als Cowgirl und drei andere als Hippie. Dann haben wir einen Mitschüler mit unseren Luftballons geärgert. Es war ein lustiger Tag.

 

 dscf2013

dscf2014

dscf2015

dscf2016

dscf2017

dscf2018

dscf2019

dscf2020

dscf2022

dscf2023

dscf2024

dscf2027

dscf2028

dscf2032

dscf2035