logotype
deco
Funtriathlon

Am Freitag, den 13.06.2014, haben wir uns um 7.55 Uhr an der Schule getroffen. Wir sind dann um 8.00 Uhr nach Walbeck zum Funtriathlon losgefahren. Als wir da waren, haben wir uns alle aufgestellt und durchgezählt. Wir sollten uns dann mit zwei Müttern einen Platz auf der Liegewiese aussuchen. Danach sind wir ins Wasser gegangen. Wir konnten schwimmen, vom Sprungturm springen, Fußball spielen und auf die Hüpfkissen klettern. Beim Funtriathlon war als erstes die 1/2a dran, danach kamen 1/2b, 3/4a und 3/4b und endlich kamen wir dran. Es gab drei Disziplinen. Die erste war Rennen, die zweite Roller fahren und die dritte, also die letzte, war Schwimmen. Wir haben alle Disziplinen gemacht und sind danach wieder zurück zum Platz gegangen und mussten uns umziehen. Dann haben wir uns aufgestellt und um 11.45 Uhr kamen dann die Busse und haben uns dann an der Schule abgesetzt und danach sind alle nach Hause gegangen.

(Laurie, Klasse 3/4c)

 

Wir danken dem Team des gesunden Frühstücks, dass Sie uns den ganzen Morgen mit tollem Essen und Trinken versorgt haben.

 

dsc 1981

dsc 2000

dsc 2033

dsc 2034

dsc 2055

dsc 2068

dsc 2107

dsc 2268

dsc 2492

dsc 2738

dsc 2776